26 Jun

Art Beijing 2015

Art Beijing 2015

Die Art Beijing feierte in diesem Jahr ihr 10-jähriges Jubiläum. Die LDXArtodrome Gallery nahm zum fünften Mal an dieser internationalen Kunstmesse teil. In diesem Jahr erhielten wir eine der besten Standpositionen, unmittelbar im Bereich des Haupteingangs. Wir sind stolz darauf, uns diesen Platz durch unser kontinuierliches Engagement in den vergangenen Jahren erarbeitet zu haben, so dass wir unsere Künstler direkt im Kontext internationaler Toppositionen präsentieren konnten.

Viele Sammler, die uns aus den vergangenen Jahren bereits kannten, sind wieder gekommen. Das war für uns besonders erfreulich, denn es zeigt, dass unsere Bemühungen der Kundenbindung erfolgreich sind.

Unser Stand war, nicht zuletzt aufgrund der hervorragenden Ausgangslage, stets sehr gut besucht. Die Besucherzahlen der Messe sind im Vergleich zum Vorjahr offensichtlich ebenfalls erheblich gestiegen. Teilweise hatten wir Situationen am Stand, die in Richtung Überfüllung gingen.
Die Resonanz an unserem Stand war überwältigend groß, und von verschiedenen Seiten wurde unsere Standpräsentationen als eine der besten der Messe gelobt – in einem derartigen Topumfeld ein Lob, auf das die LDXArtodrome Gallery sehr stolz ist und uns in unserem starken Engameent in China bestätigt.

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien